Gästebuch

Dein Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.245.237.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Bla, bla...
14 Einträge
Rita und Richard Rita und Richard aus Alsbach- Sandwiese schrieb am 19. August 2018 um 15:45:
Hallo Theo, Peter und Ingo, Ich habe gestern im Melibokus Rundblick von eurer Spenden Aktion gelesen, eine Super Idee. Ihr habt unsere volle Hochachtung wie ihr euren Bruder unterstützt. wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus der Sandwiese
Hallo Theo, Peter und Ingo,
Ich habe gestern im Melibokus Rundblick
von eurer Spenden Aktion gelesen, eine Super Idee. Ihr habt unsere volle Hochachtung wie ihr euren Bruder unterstützt. wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße aus der Sandwiese
Holger Holger aus Frankfurt schrieb am 2. August 2018 um 14:01:
Hallo Ingo, ich habe gerade auch einen kleinen Teil fürs große Auto gespendet, allerdings habe ich keinen Verwendungszweck angegeben. So oder so wird's bei dir ankommen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Gesamtbetrag bald eingesammelt ist. Herzliche Grüße, Holger
Hallo Ingo, ich habe gerade auch einen kleinen Teil fürs große Auto gespendet, allerdings habe ich keinen Verwendungszweck angegeben. So oder so wird's bei dir ankommen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Gesamtbetrag bald eingesammelt ist. Herzliche Grüße, Holger
Franziska Franziska aus Darmstadt schrieb am 11. Juli 2018 um 20:15:
Lieber Ingo, ich habe den Darmstädter Echo-Artikel über dich gelesen. Drücke dir und deinen Brüdern die Daumen, dass ihr das Geld bald zusammen habt. Viel Spaß mit dem Auto und alles Liebe und Gute!
Lieber Ingo, ich habe den Darmstädter Echo-Artikel über dich gelesen. Drücke dir und deinen Brüdern die Daumen, dass ihr das Geld bald zusammen habt. Viel Spaß mit dem Auto und alles Liebe und Gute!
Karin Karin aus Alsbach schrieb am 11. Juli 2018 um 7:56:
Hallo Ingo leider kann ich nur einen kleinen Beitrag spenden aber ich denke viele kleine Beiträge machen auch einen großen;-) viele liebe Grüße aus Alsbach sendet dir Karin
Hallo Ingo leider kann ich nur einen kleinen Beitrag spenden aber ich denke viele kleine Beiträge machen auch einen großen;-) viele liebe Grüße aus Alsbach sendet dir Karin
Petra Petra aus Hähnlein schrieb am 10. Juli 2018 um 10:15:
Hallo Ingo, wir fahren sehr häufig mit dem Fahrrad bei Dir am Haus vorbei und hoffen, dass Du mit Deinem neuen "tollen Schlitten" mobil bleiben kannst. Dazu haben wir Dir einen kleinen Beitrag geschickt. Alles Liebe und Gottes Segen! Petra und Reiner
Hallo Ingo, wir fahren sehr häufig mit dem Fahrrad bei Dir am Haus vorbei und hoffen, dass Du mit Deinem neuen "tollen Schlitten" mobil bleiben kannst. Dazu haben wir Dir einen kleinen Beitrag geschickt. Alles Liebe und Gottes Segen! Petra und Reiner
Thomas Thomas aus Darmstadt schrieb am 10. Juli 2018 um 7:43:
Hey Ingo, Ich habe Deinen Artikel im Darmstädter Echo gelesen und gleich mal 50€ gespendet!! Dir Alles Gute. Thomas.
Hey Ingo,
Ich habe Deinen Artikel im Darmstädter Echo gelesen und gleich mal 50€ gespendet!! Dir Alles Gute.
Thomas.
Hans-Josef Hans-Josef aus Gernsheim schrieb am 31. Mai 2018 um 19:38:
Hi Ingo, Schön Dich mal wieder zwischen all den Fahrrädern gesehen zu haben. Du hattest ja auch sichtlich Spaß. Ich schick' Dir auch noch was für Deine erste Tankfüllung.
Hi Ingo,
Schön Dich mal wieder zwischen all den Fahrrädern gesehen zu haben. Du hattest ja auch sichtlich Spaß.
Ich schick' Dir auch noch was für Deine erste Tankfüllung.
Nina Nina aus Zwingenberg schrieb am 25. April 2018 um 21:11:
Happy Birthday, Ingo! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Alles Liebe ! Nina
Happy Birthday, Ingo! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag! Alles Liebe ! Nina
Markus Markus schrieb am 27. März 2018 um 16:54:
Hallo Theo und Peter, das habt ihr toll gemacht. Ingo, ich drücke dir die Daumen!
Hallo Theo und Peter, das habt ihr toll gemacht. Ingo, ich drücke dir die Daumen!
Claudia Claudia aus Bad Krozingen schrieb am 28. Februar 2018 um 13:58:
Hallo Ingo, ich drücke dir die Daumen, dass du bald genug Geld für`s neue Auto zusammen hast.
Hallo Ingo, ich drücke dir die Daumen, dass du bald genug Geld für`s neue Auto zusammen hast.
Richard Richard aus Mainz schrieb am 25. Februar 2018 um 9:39:
Geile Sache, Ingo!! Dann spende ich dieses Jahr nicht ins ferne Afrika, sondern lieber nach Hähnlein. ...oder Beides.
Geile Sache, Ingo!!
Dann spende ich dieses Jahr nicht ins ferne Afrika, sondern lieber nach Hähnlein.
...oder Beides.
Theo Woik Theo Woik aus Darmstadt schrieb am 23. Februar 2018 um 15:30:
Hallo Ingo, der Anfang ist gemacht. Ich drücke dir die Daumen!
Hallo Ingo, der Anfang ist gemacht. Ich drücke dir die Daumen!
Peter Woik Peter Woik schrieb am 7. Januar 2018 um 15:52:
Die Welt ist schön und bunt... 😉
Die Welt ist schön und bunt...
😉
Woik Woik schrieb am 7. Januar 2018 um 15:48:
Holla die Waldfee...
Holla die Waldfee...