Da isser!!!

Juhuuu.
Wie manche schon mitbekommen haben steht mein Neuer Rolli-Transporter mit Heckeinstieg nun vor der Tür. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe (gift-grün).
Erste Fahrten nach Heidelberg in meine Tagesstätte und in den Zoo (zu sechst!!) haben wir bereits unternommen.

Es rumpelt nichts, es klappert nichts, ganz anders, als mein alter Begleiter.
Und er verbraucht irre wenig Kraftstoff, ich muss mal darauf achten, ob meine Fahrer heimlich schieben.

Im August gehts mit Dago II wieder in den Urlaub zu meiner lieben Tünde nach Ungarn
(wo letzten Urlaub mein Alter Dago einen notdürftig geflickten Austauschmotor bekommen hat).

Euch auch allzeit eine gute Fahrt!!
INGO

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.