Danksagung

Vielen Dank allen Teilnehmern meiner Spendenaktion. Es ist beachtlich was zusammen gekommen. (aktuelle Zahlen siehe Sidebar).


Gerade nach meinem Zeitungsartikel Spendenaufruf für Mobilität im Darmstädter Echo haben viele liebe Menschen teils eine großzügige Spende gegeben.

Danke, ihr lieben Mitmenschen.

Wer mal schauen möchte darf natürlich gerne mal auf ein Eis vorbeikommen.

Wir sammeln trotzdem noch etwas weiter…

Liebe Grüße
INGO

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Da isser!!!

Juhuuu.
Wie manche schon mitbekommen haben steht mein Neuer Rolli-Transporter mit Heckeinstieg nun vor der Tür. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe (gift-grün).
Erste Fahrten nach Heidelberg in meine Tagesstätte und in den Zoo (zu sechst!!) haben wir bereits unternommen.

Es rumpelt nichts, es klappert nichts, ganz anders, als mein alter Begleiter.
Und er verbraucht irre wenig Kraftstoff, ich muss mal darauf achten, ob meine Fahrer heimlich schieben.

Im August gehts mit Dago II wieder in den Urlaub zu meiner lieben Tünde nach Ungarn
(wo letzten Urlaub mein Alter Dago einen notdürftig geflickten Austauschmotor bekommen hat).

Euch auch allzeit eine gute Fahrt!!
INGO

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Darmstädter Echo über das Volksradfahren

Auch das Darmstädter Echo berichtet über das schöne Volksradfahren des RSV „Solidarität“ Hähnlein.

Wir danken allen eifrigen Radfahren und Helfern für ihre Unterstützung.
Speziellen Dank auch an die Hähnleiner Kerbeburschen und Ralf für die privaten Zusatzspenden.

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Volksradfahren: RSV „Solidarität“ spendet die Startgebühr an Ingo

Volksradfahren am 27. Mai in Hähnlein

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Hähnleiner Volksradfahren

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Besichtigung Umbauer No. 5

13. Januar 2018.

Heute waren wir mal wieder einen der Auto-Umbauer besichtigen.
Kirchhoff Mobility. Sehr freundlich, wir sind zusammen zu einem Kunden gefahren, um uns dort einen fertigen Umbau anzuschauen.
Endlich ist auch die Auswahl getroffen…

Veröffentlicht unter Slider | Hinterlasse einen Kommentar

Probesitzen bei Zawatzky

02. Oktober 2017.

Heute gings mit Tünde und Peter nach Meckesheim ins Mobilcenter Zawatzky zum Probesitzen. Nach langer höchst-kompetenter Beratung und viel Zollstock schwingen wurde uns allmählich klar, dass ein normaler Kastenwagen für Ingos großen Pflegerollstuhl nicht reichen wird.
…den Caddy gäbe es aber mit langem Radstand…

 

Veröffentlicht unter Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Autobesichtigung bei Paravan

16. August 2017.

Heute waren wir in Pfronstetten, dem wohl größten Umbauer für behindertengerechte Fahrzeuge. Lief alles sehr schleppend, aber  wir haben gute erste Informationen bekommen. Rechtfertigen 4cm den Aufwand für ein absenkbares Luftfahrwerk? Für uns wohl nicht, dann lieber ein Brötchen mehr morgens vorm Hineinschieben, iss eh’ viel eher Ingos Motto.

  Möglichkeiten gibt es viele

Veröffentlicht unter Slider | Hinterlasse einen Kommentar